Long Life

Langlebigkeit und besondere Haltbarkeit


Wie der Name schon sagt: Langlebigkeit und besondere Haltbarkeit. Beauty Ladies wie Sabine, Salena, Sissi, Veluwe, Selly und Agneta dürfen sich zu dieser besonderen Gattung zählen. Sie alle sind intensiv auf diese Eigenschaft gezüchtet und eingehend getestet. Denn auch in Zukunft müssen sich Beauty Ladies das Prädikat „Longlife“ erst durch eine ausführliche Prüfung verdienen. Wie schön die weißen und gelben Farben der Sorte kombinierbar sind, zeigen auch die Longlife Twins und Longlife Trios.

Twins &Trios

Im Bereich der zwei- und dreifarbigen Callunen-Knospenblüher zeigen die Beauty Ladies ihr unübertroffenes Kreativpotential. Farbspektrum, Wuchsform und Blühtermin lassen unzählige Kombinationsmöglichkeiten zu. Der Klassiker „Rot-Weiß-Gelb“ darf hier nicht fehlen. Aber die neue Kombination „Lila Trio“, die von unseren Kunden auch liebevoll „Milka Trio“ genannt wird, hat auf Antrieb überzeugt.